Zwei gestohlene Fahrräder wieder bei ihren Besitzern


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Gleich zwei Fahrräder, welche im September gestohlen worden waren, konnten am Donnerstag an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden.

Zunächst hatte eine Geschädigte, deren Drahtesel am Flugplatz in Nardt verschwunden war, ihr Eigentum am Lausitzer Platz entdeckt und die Polizei informiert. Die Beamten prüften die Eigentumsverhältnisse und gaben das Fahrrad an die 17-Jährige zurück.

Auch am Bahnhof in Hoyerswerda hatte ein Zeuge ein seit mehreren Tagen dort ungesichert abgestelltes Fahrrad bemerkt. Auch hier erhielt der Eigentümer sein Rad zurück. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.