Zwei E-Bikes vor dem Kaufland gestohlen


von Tageblatt-Redaktion

Zwei E-Bikes vor dem Kaufland gestohlen
Foto: Polizei

Hoyerswerda. Der Diebstahl dieser beiden E-Bikes im Wert von insgesamt mehr als 10.000 Euro ist bei der Polizei angezeigt worden. Demnach kamen die Zweiräder der Marke Scott am frühen Sonnabendnachmittag vor dem Kaufland weg, wo sie angeschlossen waren.

Das eine Rad vom Typ Genius 710plus ist neongrün und schwarz, das andere vom Typ Genius Contessa 720plus lila und schwarz. Wer etwas zu den E-Bikes oder zum Tathergang sagen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier an der Frentzelstraße zu melden. Telefonisch erreicht man es unter 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 1?