Zwei Abschiedstreffer


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Abschiedstreffer
Foto: Werner Müller

Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisoberliga konnte der LSV Bergen nicht nur einen 5:0-Erfolg gegen die SG Motor Cunewalde feiern. Der Verein stellt mit Franz Rösner (vorn) auch den besten Torjäger der Liga. Am Samstag traf der 30-Jährige weitere zwei Mal und schraubte damit seine Saisonbilanz auf eindrucksvolle 37 Treffer in 30 Spielen.

Rösner war damit eine tragende Stütze der Mannschaft, die am Ende auf Platz 5 einkam. Für den Torjäger war die Partie am Samstag auch ein Abschied. Nach 13 Jahren in der Elsterheide kickt Franz Rösner künftig für den Dresdner SC in der Landesklasse.

Meister Zeißig, in der nächsten Spielserie ebenfalls in der Landesklasse, setzte sich am letzten Spieltag knapp mit 3:2 gegen den SC Großröhrsdorf durch. Wittichenau unterlag hingegen beim SV Rammenau 0:2, der Hoyerswerdaer FC beim Königswarthaer SV mit 1:2.

Ausführlich Spielberichte lesen Sie, wie gewohnt, in der Montagsausgabe des Hoyerswerdaer TAGEBLATTes. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?