Zurück im Forum-Saal


von Tageblatt-Redaktion

Zurück im Forum-Saal
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Der Kunstmarkt der KulturFabrik (hier 2012) zieht wieder in die Lausitzhalle. Die 14. Ausgabe wird am ersten November-Wochenende im Forumsaal stattfinden – als Bestandteil des offiziellen Programms zur 750-Jahr-Feier von Hoyerswerda.

2016 hatte der Kunstmarkt als "artkontext" erstmals seit 1999 wieder im früheren Ballhaus am Markt stattgefunden. Die Rückkehr in die Lausitzhalle hat nun damit zu tun, dass zwischenzeitlich die Touristinformation ins Bürgerzentrum eingezogen ist und daher der betreffende Bereich anders als 2016 nicht mehr für Kunstwerke zur Verfügung steht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 2?