Dr. Stefan Domanja jetzt "ordentlicher" Chefarzt


von Tageblatt-Redaktion

Dr. Stefan Domanja jetzt "ordentlicher" Chefarzt
Foto: LSK

Hoyerswerda. Nach einem halben Jahr als kommissarischer Chefarzt in der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie des Seenland-Klinikums ist Dr. Stefan Domanja nun offiziell zu deren medizinischem Leiter berufen worden.

Domanja ist schon seit 18 Jahren am Hoyerswerdaer Krankenhaus beschäftigt, über lange Zeit als Oberarzt. Sein Vorgänger als Chefarzt, Dr. Marc K. Schuler, hatte das Klinikum zum Jahreswechsel schon nach wenigen Monaten wieder verlassen.

Schuler übernahm die Leitung der Orthopädie im vorigen Jahr vom langjährigen Chefarzt Dr. Dietrich Lorenz, nachdem dieser 66 geworden war. Lorenz steht der Klinik aber weiter als sogenannter Seniorarzt zur Verfügung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 8.