Zufrieden mit Resonanz auf neues Service-Büro

Samstag, 23. Mai 2020

Zufrieden mit Resonanz auf neues Service-Büro
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Sieht irgendwie gar nicht nach dem Service-Büro eines Vermieters aus - und schon gar nicht nach einem Laden, eher nach Wohnzimmer. Deshalb spricht die LebensRäume-Genossenschaft auch von einer „Wohn-Lounge“.

Das Unternehmen wollte seinen neuen Anlaufpunkt im Lausitz-Center eigentlich schon Ende März einweihen – dann kam eine Pandemie dazwischen. Nun gab es vor ein paar Tagen eine Art stille Eröffnung.

Seither ist Kati Scheuner (im Bild) eine der acht LebensRäume-Angestellten, die die Lounge betreuen. Man kann sich hier beraten lassen oder auch eine Wohnung mieten. Die Genossenschaft ist mit der bisherigen Resonanz zufrieden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.