Zu Hause in Hoyerswerdas Katzentierheim


von Tageblatt-Redaktion

Zu Hause in Hoyerswerdas Katzentierheim
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Unter anderem diese Mieze wohnt derzeit im Katzentierheim im Industriegelände, wo mehr als hundert Samtpfoten ohne Herrchen und Frauchen betreut werden. Wer damit liebäugelt, so ein Fundtier zu sich zu nehmen, kann nach vorheriger Anmeldung ( katzennot@gmx.de ) dienstags sowie donnerstags bis samstags jeweils zwischen 15 und 17 Uhr vorbeischauen.

Außerdem würde der Trägerverein Katzenhilfe e.V. gern neue Mitstreiter für den Vorstand und die Tierheimleitung gewinnen. Unter anderem die inzwischen 73-jährige Vereinschefin Christina Koch wäre froh über einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Ebenso ist das Schatzmeister-Amt demnächst neu zu vergeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.