Zeugenaufruf nach tödlichem Verkehrsunfall auf der B 97

Dienstag, 20. August 2019

Foto: Archiv

Hoyerswerda. Wie die Polizei bereits berichtete, hat sich am Montagmorgen gegen 5 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall auf der B 97 zwischen Hoyerswerda und Bernsdorf ereignet.

Sowohl der beteiligte Audi-Lenker als auch der Motorroller-Fahrer waren in Richtung Bernsdorf unterwegs, als es zum Unfall kam. Bei diesem erlitt der Rollerfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur Fahrweise oder dem Fahrverhalten der beiden Beteiligten vor dem Unfall machen können, werden dringend gebeten sich beim Unfalldienst der Polizeidirektion Görlitz unter der Telefonnummer 03591 3670 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?