Zeugen gesucht nach einem tödlichen Unfall auf der S94


von Tageblatt-Redaktion

Zeugen gesucht nach einem tödlichen Unfall auf der S94
Foto: Ralf Grunert

Kamenz. Zu einem tödlichen Unfall ist es am Montagmorgen im Bereich Jesau gekommen. Aus noch unbekannter Ursache stießen gegen 7.20 Uhr ein Lkw und ein Skoda auf der S 94 unweit der Ampelkreuzung am Flugplatz frontal zusammen.

Der 50-jährige Lenker des Lastwagens, der in Fahrtrichtung Bischofswerda unterwegs war, blieb unversehrt. Der 25-jährige Skoda-Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er starb laut Polizei noch an der Unfallstelle.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei übernahm die Ermittlungen zum Hergang und bittet Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, sich in der Verkehrspolizeiinspektion Bautzen unter der Rufnummer 03591 367 0 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 4?