Zeugen für versuchten Diebstahl gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Zeugen für versuchten Diebstahl gesucht

Hoyerswerda. Die Polizei sucht nach Zeugen für einen versuchten Diebstahl am Sonntagnachmittag auf dem Lausitzer Platz. Wie mitgeteilt wird, hat ein Mann auf einem Mountainbike versucht, eine Handtasche aus dem Gepäckkorb eines Rollators zu stehen. Das sei aber misslungen, weil die Besitzerin die Tasche ordentlich befestigt hatte.

Den Angaben der 78-Jährigen zufolge sei sie danach von zwei Frauen angesprochen worden. Diese werden nun von der Polizei gebeten, sich zu melden, um ihre Beobachtungen zu schildern. Auch Beschreibungen sonstiger Zeugen wären hilfreich. Man erreicht das Revier in der Frentzelstraße telefonisch unter 4650. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 9?