Zerstörungen in ehemaliger Planetariums-Schule


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Einen Einbruch hat es am Montagabend im leerstehenden Schulgebäude im WK VI gegeben. Nach Angaben der Polizei drang jemand gewaltsam in die Immobilie ein und richtete dort erhebliche Zerstörungen an. Der Schaden wird auf mindestens 5.000 Euro beziffert.

In der Polizei-Mitteilung heißt es, es seien 20 Türen sowie verschiedene Einrichtungsgegenstände beschädigt worden. Es habe beim Einbruch zwar ein Alarm ausgelöst, aber beim Eintreffen mehrerer Streifen sei schon niemand mehr anzutreffen gewesen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 2?