Zeißig gewinnt Spitzenspiel

Kreisoberliga-Spitzenreiter SV Zeißig hat den Königswarthaer SV als ersten Verfolger mit einem 5:2-Sieg aus dem Titelrennen geschossen. Bei noch vier offenen Spieltagen hat nun nur noch Ralbitz/Horka eine rechnerische Chance, den Zeißigern den Aufstieg zu vermasseln. Erfreulich: Auch die drei anderen Mannschaften aus dem Altkreis Hoyerswerda haben an diesem Wochenende gewonnen.
In der Fußball-Kreisliga ist noch nichts entschieden. Ein von der SpVgg Knappensee angeführtes Trio hat noch alle Möglichkeiten. Sie alle trennen lediglich drei Punkte.
Ein Platz im Mittelfeld der Landesklasse-Staffel dürfte dem LSV Neustadt/Spree nicht mehr zu nehmen sein, obwohl er an diesem Wochenende zu Hause gegen Laubegast alle Punkte hergeben musste. Ärgerlich daran: Neustadt lag zweimal in Führung.
Ausführliche Informationen und Bilder zum aktuellen Fußball-Spieltag sind wie immer in der Montag-Ausgabe des Hoyerswerdaer Tageblatts in der Sächsischen Zeitung zu finden. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.