Zaun beschädigt


von Tageblatt-Redaktion

Schwarzkollm. Rund tausend Euro Sachschaden hat nach Polizeiangaben ein Verkehrsunfall in der Schwarzkollmer Dorfstraße nach sich gezogen. Wie es heißt, müsse dort ein Auto in einen Zaun gefahren sein. Dieser habe jedenfalls auf zehn Metern Länge eine entsprechende Beschädigung.

Ermittelt wird jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Zeitpunkt des Unfalls wird auf Freitag, 14 Uhr bis Sonnabend, 14 Uhr eingegrenzt. Wer etwas gesehen hat, kann sich ans Polizeirevier an der Hoyerswerdaer Frentzelstraße wenden: 03571 - 5640. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 3?