Zauberhaftes Kindermusical


von Tageblatt-Redaktion

Zauberhaftes Kindermusical
Die Generalprobe hat den Besuchern sehr gefallen. Das Musical „Die kleine Malwina“ wurde perfekt in Szene gesetzt. Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Das zauberhafte Kindermusical der Brigade Feuerstein „Die Geschichte von der kleinen Malwina“ wurde mithilfe der Hoyerswerdaer Musik- und Kunstschule Bischof mit Jugendlichen neu inszeniert. Am Sonntag um 15.30 Uhr wird es in der KulturFabrik im Bürgerzentrum Braugasse 1 aufgeführt.

Die Geschichte um die verzauberte Malwina, die böse Hexe Alphazalpha, Tränchen Traurig und Tom Dideldei erfand die Brigade Feuerstein und bereicherte sie mit Liedtexten aus der Feder von Gundi Gundermann und Alfons Förster zu einem wunderschönen Musical. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?