Zahl der Covid-19-Kranken weiter überschaubar


von Tageblatt-Redaktion

Zahl der Covid-19-Kranken weiter überschaubar
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. Die Zahl der im Kreis Bautzen amtlich registrierten Covid-19-Erkrankungen bleibt auf niedrigem Niveau. Zwei Personen, die sich im Zusammenhang mit einer Reise angesteckt hatten, sind wohl wieder gesund.

Jedenfalls weist die amtliche Statistik aktuell nur noch zwei aktuelle Krankheitsfälle aus. Am gestrigen Mittwoch waren es noch vier. Es sind freilich derzeit 38 Quarantänen verhängt.

Das Kreis-Gesundheitsamt meldet seit Wochenbeginn acht Tests auf Viren vom Typ Sars-CoV-2. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 5.