Wunschliste für die Stadtverwaltung erstellt


von Tageblatt-Redaktion

Wunschliste für die Stadtverwaltung erstellt
Grafik: Franka Schuhmann

Wiednitz. Positiv ist den Eindruck, den die Ortschaftsräte von der jüngsten Zusammenkunft der Wiednitzer Vereine haben. Dabei ging es darum, zu erfahren, wo die Vereine Bedarf an Unterstützung haben, wie diese selbst das Teich- und Vereinsfest im kommenden Jahr unterstützen können und Termine abzustimmen.

Entstanden ist eine Art Wunschliste der Vereine mit Dingen, von denen der Ortschaftsrat meint, dass die Stadt Bernsdorf zuständig ist, zum Beispiel, wenn an einem Gebäude etwas zu tun ist, und echten Wünschen.

Von einer Vertreterin der Stadtverwaltung am Beratungstisch des Ortschaftsrates gab es den Hinweis, die Maßnahmenliste so schnell wie möglich einzureichen, damit diese Dinge bei der aktuellen Erstellung des Haushalts berücksichtigt werden können. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 7?