Wohnmobil überschlägt sich nach Reifenplatzer


von Tageblatt-Redaktion

Wohnmobil überschlägt sich nach Reifenplatzer
Bild: HoyFoto

Biehla. Ein Reifenplatzer führte nach Polizeiangaben zu diesem Unfall mit einem Wohnmobil, wobei die 55-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau und der 56-jährige Fahrer waren demnach auf der S 94 aus Richtung Bernsdorf kommend in Richtung Kamenz unterwegs, als der Unfall passierte.

In Biehla sei plötzlich der rechte hintere Reifen geplatzt. Das Wohnmobil sei infolge dessen von der Fahrbahn abgekommen, habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Der beim Unfall entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 10.000 Euro beziffert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.