Wochenmarkt in Lauta nun auch samstags


von Tageblatt-Redaktion

Wochenmarkt in Lauta nun auch samstags
Elefanten-Besuch, wie in Hoyerswerda, hat der Wochenmarkt in Lauta zwar noch nicht bekommen, dafür aber mehr Zulauf von Kunden. Foto: Mirko Kolodziej

Lauta. Der neue Netto-Markt in Lauta beschert auch den Wochenmarkt-Händlern an der Mittelstraße mehr Kundschaft. Darauf reagiert die Deutsche Marktgilde.

Ab dem 9. Oktober wird immer auch samstags ein Wochenmarkt stattfinden. Zunächst werden Fleisch- und Wurstwaren sowie Obst und Gemüse angeboten. Um weitere Händler bemüht sich die Marktgilde noch.

Der Wochenmarkt am Samstag steht jeweils von 8 bis 12 Uhr Besuchern offen, der Wochenmarkt am Mittwoch weiterhin wie gewohnt von 8 bis 13 Uhr. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 5.