WLAN ab Sommer


von Tageblatt-Redaktion

WLAN ab Sommer
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Im Seenlandklinikum soll das WLAN-Netz für Patienten und Besucher ab dem Sommer genutzt werden können. "Dazu sollten alle Stationen im Bettenhaus strukturell versorgt sein. Das ist nun der Fall", sagt Klinikumssprecher Gernot Schweitzer.

Momentan liefen noch die Abstimmungen zur technischen Umsetzung mit dem Internet-Anbieter und dem Vertragspartner für die externe Anbindung. Schweitzer: "Wir gehen davon aus, dass wir das Netz im Juni in Betrieb nehmen können." -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 1.