Wittichenauer siegen


von Tageblatt-Redaktion

Wittichenauer siegen
Foto: Werner Müller

Von drei Fußball-Kreisoberliga-Teams aus der Stadtregion Hoyerswerda konnten am Wochenende nur die Wittichenauer (hier mit Marco Bulang rechts und Paul Graf) punkten. Die DJK Blau-Weiß setzte sich beim SV Gnaschwitz-Doberschau mit 3:1 durch. Niederlagen gab es hingegen für den Hoyerswerdaer FC (0:1 in Königswartha) und den LSV Bergen (0:5 in Cunewalde).

In der Landesklasse bezwang der Aufsteiger SV Zeißig auf fremden Platz den Dresdner SC mit 4:3 (1:2).

Spielberichte, Stimmen und Statistiken gibt es wie gewohnt in der Montagsausgabe des Hoyerswerdaer Tageblattes – dem Lokalteil der Sächsischen Zeitung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 7?