Wittichenauer Jungs bejubeln einen Turnier-Erfolg


von Tageblatt-Redaktion

Wittichenauer Jungs bejubeln einen Turnier-Erfolg
Foto: Werner Müller

Wittichenau. Die Mehrzweckhalle war von Freitag bis Sonntag Austragungsort des 1. Vereinsturniers der DJK Blau-Weiß Wittichenau. Der Schwerpunkt waren dabei die vier Nachwuchsturniere, zu denen etwa 300 Kinder antraten.

Einen Gastgebererfolg gab es beim E-Junioren-Turnier durch die zweite Blau-Weiß-Mannschaft (im Bild). Einheit Kamenz gewann das Turnier der D-Junioren. Bei den F-Junioren ging der Turniersieg an den Hoyerswerdaer FC. Das Bambini-Turnier schließlich gewann Ralbitz-Horka.

Um Spaß am Fußball ging es am Sonntagnachmittag zum Turnierabschluss. Hier waren Männer der 1. und 2. Mannschaft, B-Junioren, Altliga-Fußballer und Frauen, das DJK- Präsidium sowie Sponsoren am Ball.

„Mit großem Engagement sorgten alle dafür, dass unser erstes Gesamtturnier des Vereins ein voller Erfolg werden konnte. Das zeigt, wie stark der Verein ist und wie alle zusammenhalten, weil es allen um die Sache geht“, war auch DJK-Präsidentin Sylvia Schenker vom Turnier begeistert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 1?