"Wittichenau Helau!" dieses Mal mit Riesen-Girlande


von Tageblatt-Redaktion

"Wittichenau Helau!" dieses Mal mit Riesen-Girlande
Foto: Susann Metasch

Wittichenau. Wenn die Stadt schon nicht gemeinsam Fasching feiern kann, dann sollen ihre Bewohner sich wenigstens zusammen „einwimpeln“. Auf die Idee, als verbindendes Element eine Riesen-Girlande anzufertigen, kam der Weiberfaschingsverein.

Jede Menge Leute machten mit, bastelten an Teilstücken – nicht nur für die Stadt selbst, sondern auch für ein Wimpel-Band zwischen Rachlau und Hoske oder eines zwischen Spohla und Keula. Dieses Wochenende soll die Rekord-Kette komplett sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Doris Richter schrieb am

Toll, was den Faschingsleuten immer wieder einfällt!! Weiter so! Es wird nächstes Jahr wieder toll!!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 6?