Wird Derbys vermissen


von Tageblatt-Redaktion

Wird Derbys vermissen
Foto: LHV / Ben Bartuschka

Hoyerswerda. Der Trainer des LHV Hoyerswerda bedauert den Rückzug des HVH Kamenz aus der Landesliga. "Seit ich Handball spiele, gab es immer spannende und emotionsgeladene Derbys in Kamenz und Hoyerswerda. Diese fallen nun leider weg ", erklärt Conni Böhme.

Der HVH ist im Moment mit 0:24 Punkten Tabellenletzter und hat schon jetzt entschieden, in der nächsten Saison nicht mehr dabei sein zu wollen. Schon vor der aktuellen Spielzeit hatte es in Kamenz große Personalsorgen gegeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 6?