Winterlauftreff zum zwanzigsten Mal gestartet


von Tageblatt-Redaktion

Winterlauftreff zum zwanzigsten Mal gestartet
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Ein Jubiläum gibt es beim Lauftreff Lausitz. Zum 20. Mal startete der Verein jetzt seinen Winterlauftreff. Im Januar und Februar können Lauf-Anfänger und -Wiedereinsteiger zweimal in der Woche mit den Vereinsmitgliedern ein (leichtes) Training absolvieren.

Den Startschuss gab es jetzt wie immer am Lausitzbad. Dort wird jedes Mal losgelaufen. Wer Interesse hat, kann dienstags und donnerstags um 19 Uhr einfach vorbeischauen. Das Angebot ist kostenlos. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 4?