Wiednitzer Radballer fahren doch mit zur EM


von Tageblatt-Redaktion

Wiednitzer Radballer fahren doch mit zur EM
Foto: Werner Müller

Wiednitz. Vom 27. bis 29. Mai findet in Schaffhausen in der Schweiz die Junioren-Europameisterschaft im Radball statt. Mit Sullivan Pittner (links) und Vin Görlich werden nun doch zwei Sportler vom RfV 1900 Wiednitz dabei sein. Sie gehen als Reserve-Team mit auf die Reise. Das hat der Bundestrainer entschieden.

Die deutschen Farben vertritt nun also ein Team aus Gärtringen (Baden-Württemberg) in Schaffhausen. Sollte es in diesem einen Ausfall geben, würden Sullivan Pittner und Vin Görlich einspringen.

Die Eidgenossen sind am 30. April übrigens auch Gastgeber eines Ländervergleiches zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort können sich die beiden Wiednitzer auf internationalem Parkett beweisen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.