Wiederholung geplant


von Tageblatt-Redaktion

Wiederholung geplant
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Das Projekt "Boulevard Kirchstraße" im Juni ist gut angekommen - zeigt die Auswertung von Umfragen des Altstadt-Managements unter Besuchern und Unternehmern. Es steht nun der Vorschlag, das Ganze im nächsten Jahr zu vergrößern.

In der Kirchstraße selbst sollen sich wieder Radfahrer, Autofahrer und Fußgänger den Straßenraum teilen. Zusätzliche Gastronomie, zusätzliche Kultur und zusätzlichen Handel soll es aber auch am Markt sowie im nördlichen Teil der Friedrichsstraße geben.

Die Idee ist im Moment, die Aktionen zur Belebung der inneren Altstadt gleich auf drei Monate auszudehnen. Stattfinden soll das Ganze zwischen Juni und August. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.