Wiedereröffnung Anfang Mai möglich?


von Tageblatt-Redaktion

Wiedereröffnung Anfang Mai möglich?
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Stiller Geburtstag: Vor einem Jahr eröffnete Nikolett Panthel im ehemaligen Basteleck im WK X an der Grünewaldpassage ihr „Fellstübchen“. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich schnell herausstellen sollte, zumal zuvor der Hundesalon im Stadtzentrum geschlossen hatte.

Aber so wie alle anderen Hundesalons in Sachsen musste auch das „Fellstübchen“ wegen der Covid-19-Pandemie schließen. Nikolett Panthel hofft nun, Anfang Mai wieder öffnen zu können. Das Foto entstand im vergangenen Jahr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?