Werkeln am Spielplatz


von Tageblatt-Redaktion

Werkeln am Spielplatz
Foto: Ralf Grunert

Wiednitz. Etwas über eine Woche lang war ein Teil des Spielplatzes zwischen dem Wiednitzer Schlosspark und dem Vereinshaus „Jägerhof“ eine Baustelle. Aus massiven Stämmen wurde eine Umrandung der neu gestalteten Spiellandschaft errichtet.

Die Arbeiten des städtischen Bauhofes von Bernsdorf waren zu Wochenanfang erledigt. Sie mussten vergangene Woche zwischenzeitlich unterbrochen werden, weil die Beseitigung von Sturmschäden im Stadtgebiet und in den Ortsteilen erst einmal Vorrang hatte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 6?