Wer möchte mit anderen ins Theater fahren?


von Tageblatt-Redaktion

Wer möchte mit anderen ins Theater fahren?
Foto: stock.adobe.com/© shocky

Hoyerswerda. Der Seniorenbeirat ist wegen eines kulturellen Problems um Hilfe gebeten worden. Es geht um die Frage, ob wegen der derzeitigen Einschränkungen in der örtlichen Kulturlandschaft gemeinschaftliche Fahrten zu Theaterbesuchen organisiert werden könnten.

„Für den Transport soll nach Möglichkeit ein Unternehmen gefunden werden, das unter bestimmten Bedingungen bereit wäre, eine Theaterfahrt in Aussicht zu stellen“, sagt die Seniorenbeiratsvorsitzende Gabriele Mark.

Zunächst soll jedoch der Bedarf ermittelt werden. Wer Interesse hat, kann sich gern beim Seniorenbeirat melden. Man erreicht ihn unter  03571 - 45 79 12. (red)

seniorenbuero@hoyerswerda-stadt.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.