Wer hat Unfall an der Brücke beobachtet?


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Nach einem Unfall am Donnerstag gegen 14.30 Uhr im Bereich der Görlitzer Brücke sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. Wie sie mitteilt, hätten nämlich weder die Aussagen der Beteiligten noch die Auswertung von Spuren ein klares Bild dazu ergeben, was eigentlich genau passiert ist.

Den Angaben zufolge stießen ein Sattelzug und ein Pkw zusammen, die zuvor hintereinander auf der Elsterstraße unterwegs waren. Der Schaden wird mit 6.000 Euro angegeben. Wer etwas zu dem Unfall sagen kann, wird gebeten, sich auf dem Revier in der Frentzelstraße zu melden: 03571 – 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 5?