Wer hat Angaben zu Unfall am Freitagabend?


von Tageblatt-Redaktion

Wer hat Angaben zu Unfall am Freitagabend?

Hoyerswerda. Die Polizei sucht zur genauen Klärung der Umstände eines Unfalls ein Mädchen, das darin verwickelt war und offenbar sogar leicht verletzt worden ist. Die Jugendliche habe am Freitagabend gegen 19 Uhr die Bautzener Allee zwischen den WK IV und V mit ihrem Fahrrad überquert und sei dabei von einem Auto angefahren worden.

Die etwa 14-Jährige ist den Angaben zufolge allerdings im Anschluss einfach davongefahren, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet das Mädchen selbst und / oder andere Zeugen, sich zu melden. Das Polizeirevier an der Frentzelstraße ist telefonisch unter der Nummer 03571 - 4650 zu erreichen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 2.