Wer braucht wann ein Winterfell?


von Tageblatt-Redaktion

Wer braucht wann ein Winterfell?
Foto: Zoo Hoyerswerda

Hoyerswerda. In Sachsen ist Winterferienzeit - und so haben unter anderem Kinder- und Jugendfarm, Natz, KulturFabrik oder Computermuseum diverse Ferien-Angebote vorbereitet. Das gilt auch für den Zoo.

Dieses Bild seiner Fischotter hat er veröffentlicht im Zusammenhang mit einer zweieinhalb-stündigen Entdeckungstour für Familien. Motto: "Was zieh ich bloß an - die Winterbekleidung der Zootiere".

Das Ganze findet am 12. Februar und am 19. Februar jeweils ab 10 Uhr statt - und kostet pro Familie 35 Euro. Weil die Plätze begrenzt sind, muss man sich anmelden - Telefon: 03571 - 209 6112. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 7.