Wenn das Zelten bei Privatleuten erlaubt ist


von Tageblatt-Redaktion

Wenn das Zelten bei Privatleuten erlaubt ist
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. 1NiteTent – so heißt eine Webplattform, über die Camper sich einen Platz zum Aufschlagen ihres Zeltes für eine Nacht auf Privat-Grundstücken organisieren können. Dieser Dresdener hat das für seine Familie auf einer Tour jetzt getan.

In Hermsdorf hinter Wiednitz wurde das erste Nachlager des Radel-Urlaubs aufgeschlagen, in Hoyerswerdas Altstadt das letzte vor der Heimreise nach Dresden per Zug.

Angemeldet sind Grundstückseigentümer zum Beispiel auch aus Dörgenhausen, Michalken, Hausdorf (südlich Straßgräbchen) oder Karlsfeld (Proschim). –red-

www.1nitetent.com

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.