Wenn die Amtsleiterin mit der Schere anrückt...


von Tageblatt-Redaktion

Wenn die Amtsleiterin mit der Schere anrückt...
Foto: Stadt Bernsdorf / Sandra Linack

Bernsdorf. Offenbar sehr überraschend bekam Bürgermeister Harry Habel (CDU) am Donnerstag Besuch in seinem Büro. Jedenfalls hieß es hinterher: Hätte er geahnt, dass es die Frauen seines Rathaus-Teams mit der Weiberfastnacht ernst nehmen, dann hätte er sich ganz sicher nicht den „besten“ Schlips umgebunden ... Hauptamtsleiterin Gabriele Witschaß hatte jedenfalls Spaß am Kappen des guten Stückes.  (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 3?