Wenn der Ortsvorsteher zum Mikro greift


von Tageblatt-Redaktion

Wenn der Ortsvorsteher zum Mikro greift
Foto: Gernot Menzel

Wiednitz. Einen Ortsvorsteher, der es versteht, auf musikalischem Wege für Stimmung zu sorgen, hat nicht jeder Ort – Wiednitz schon. Und so ließ es sich der als Marc Madison sängerisch aktive Markus Neumann nicht nehmen, seinen künstlerischen Beitrag zum Teich- und Vereinsfest zu leisten.

Bestandteile des dreitägigen Programms waren neben musikalisch-kulturellen Höhepunkten auch feuerwehrtechnische Darbietungen oder sportliches Tun. Beim Hähnewettkrähen am Sonntagmorgen gewann ein Tier, das sich innerhalb der vorgegebenen Stunde 65 Mal meldete. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 4.