Weniger Gäste bei Seenland-Schiffstouren


von Tageblatt-Redaktion

Weniger Gäste bei Seenland-Schiffstouren
Foto: Gernot Menzel

Geierswalde. Nicht besonders gut nachgefragt waren in diesem Jahr die beiden Fahrgastschiffe der Reederei Löwa, mit denen man Ausflugs-Touren auf Senftenberger See und Geierswalder See unternehmen kann – hier die Santa Barbara.

Reederin Marianne Löwa sagt, es sei extrem ruhig gewesen, die Gäste hätten sich zurückgehalten. Sie sei mit dem Verlauf der Saison nicht zufrieden. Diese endet offiziell am kommenden Wochenende, die Schiffe gehen in die Wartung.

Wie immer beginnt die Saison 2023 am Karfreitag – dann zunächst nur an den Wochenenden. Ab Mai gibt es Touren auch unter der Woche. Jedoch will Marianne Löwa – wie zuletzt schon dieses Jahr – das Angebot der geringeren Nachfrage anpassen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.