Weltcup-Bronze im portugiesischen Maia geholt


von Tageblatt-Redaktion

Weltcup-Bronze im portugiesischen Maia geholt
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Sportakrobatin Pia Schütze vom Sportclub bestritt am Wochenende beim 13. Weltcup im portugiesischen Maia mit ihrem neuen Partner Daniel Blintsov (SC Riesa) den ersten Wettkampf der Saison. 28,260 Punkte in der Balance, 27,920 Punkte im Tempo – das war der Finaleinzug als Fünfte. Dort zeigten die beiden laut SC eine hervorragende Kombi-Übung (28,810 Punkte) – alles in allem Platz 3! (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Dana Schütze schrieb am

Kleiner Nachtrag

Balance 3. Platz
Tempo 5. Platz
Diese beiden Küren werden zusammen gezählt und damit sind sie mit dem 3.Platz ins Finale gezogen. Konnten dort ihre Kombiübung zeigen und sicherten sich den 3.Platz. Im Finale ging alles von Null los.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 2?