Weiter Ãœberschwemmung an Schulbushaltestelle


von Tageblatt-Redaktion

Weiter Ãœberschwemmung an Schulbushaltestelle
Bei ergiebigeren Niederschlägen kommt es an der Schulbushaltestelle an der Wiednitzer Straße in Leippe zur Pfützenbildung. Foto: Ralf Grunert

Leippe-Torno. Die Schulbushaltestelle an der Wiednitzer Straße in Leippe beschäftigt weiter die Ortschaftsräte in Leippe-Torno, denn es gibt nach wie vor ein Überschwemmungsproblem. Ortsvorsteher Martin Herrmann hat sich jüngst an einem Regentag ein Bild gemacht.

Zwischenzeitlich war mal Wasser abgeflossen. Was bedeutet, dass der Landkreis, der für die Kreisstraße und die Haltestelle zuständig ist, etwas gemacht hat. Eine dauerhafte Lösung war das nicht. Was bleibt, ist die Erwartung, dass der Kreis das Problem in den Griff bekommt. (rgr)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 5?