Erneut hochwertiges Bike in Geierswalde entwendet


von Tageblatt-Redaktion

Geierswalde. Unbekannte stahlen in der Nacht zu Freitag ein hochwertiges Mountainbike von einem Campingplatz in Geierswalde. Das mit mehreren Schlössern gesicherte grüne Fahrrad der Marke CUBE Stereo 170 hat einen Wert von rund 4.000 Euro.

Ein Gliederschloss wurde ebenfalls entwendet, ein weiteres Schloss durchtrennt. Der Sachschaden beziffert sich auf ca. 50 Euro. Der Kriminaldienst Hoyerswerda übernahm die Ermittlungen.

Es ist bereits das zweite hochwertige Fahrrad, das in dieser Woche am Promenadenweg gestohlen wurde. Zu Wochenbeginn betraf es ein E-Bike der Marke Scott samt Fahrradhelm im Gesamtwert von mehr als 6.000 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 8.