Weitere Treppenhäuser mit Liften ausgestattet


von Tageblatt-Redaktion

Weitere Treppenhäuser mit Liften ausgestattet
Foto: LebensRäume eG

Hoyerswerda. Die LebensRäume-Genossenschaft setzt den Einbau von Fahrstühlen in einzelnen Aufgängen ihrer Häuser fort. Wie sie mitteilt, gingen jetzt im WK VIII Lifte in der Ratzener Straße 4 (im Bild) und der Ratzener Straße 1 in Betrieb.

Weitere Aufzüge in Häusern an der Ratzener Straße sollen im nächsten Jahr folgen. Die LebensRäume hatten 2017 mit ihrem Nachrüstungsprogramm angefangen - damals mit einem Lift in der Collinsstraße 46. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Bodo Bennewitz schrieb am

Ich finde es schön, dass die Lebensräume Lifte für die Mieter einbaut, aber wo bleiben die Lifte, die in der Scadoer Straße 1998 durch den Bauleiter versprochen wurden?

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 9?