Weitere Sperrung auf der B 96 angekündigt


von Tageblatt-Redaktion

Weitere Sperrung auf der B 96 angekündigt
Foto: TB-Archiv / Hagen Linke

Schwarzkollm. Kaum ist auf der Spremberger Chaussee in Hoyerswerda wegen Straßenbauarbeiten eine Sperrung der Bundesstraße 96 in Kraft getreten und die nächste steht in Groß Särchen an, da wird an anderer Stelle schon eine weitere angekündigt.

Das Landesamt für Straßenbau will im Bereich des Einkaufszentrums Storchennest den Durchlass des Feuerlöschteichgrabens unter der B 96 erneuern lassen. Die Arbeiten beginnen einer Mitteilung zufolge nach Ostern.

Auch dort soll – wie in Hoyerswerda – bis zum Herbst gearbeitet werden. An der Baustelle vorbeifahren können soll man auf kurzem Wege auf Laubuscher Seite über die Straße Sandwäsche. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.