Weitere musikalische Überbrückungshilfe


von Tageblatt-Redaktion

Weitere musikalische Überbrückungshilfe
Foto: KuFa

Hoyerswerda. Zum kulturellen Zeitvertreib im wegen der Restriktionen zur Eindämmung von Covid-19 stillgelegten Freizeit-Betrieb bietet die KulturFabrik am kommenden Wochenende wieder ein Online-Konzert an.

Nachdem sie vor zwei Wochen auf ihrem Youtube-Kanal einen Film zum Tanzprojekt „Hoy! Is‘ wer da? gezeigt hatte und am vorigen Wochenende die Band „Tolyqyn“ auf dem gleichen Weg ein Konzert gab, steht nun eine weitere „KuFa-Überbrückungshilfe“ an.

Ab Sonnabendabend abrufbar ist die Aufzeichnung eines Gastspiels des Dresdener Duos „Land Über“ (im Bild). Eine Woche später soll es etwas für Tangofreunde geben. Für den 13. Februar ist eine Online-Milonga mit dem Berliner Duo „Rotatonics“ angekündigt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 5?