Weitere Ausfälle und Verschiebungen


von Tageblatt-Redaktion

Weitere Ausfälle und Verschiebungen
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Die Lausitzhalle teilt mit, dass wegen der Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen Folgen weitere Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden. Ausfallen wird demnach am 18. November das Gastspiel von Tom Pauls «Das wird mir nicht noch mal passieren!».

Der Auftritt von Kabarettist Bodo Wartke wird vom 19. November auf den 14. Oktober 2022 verlegt, das Adventskonzert der Paldauer vom 30. November auf den 29. Dezember 2022, die „Große Schlager Hitparade“ hingegen bloß um einen Tag vom 21. auf den 22. November.

Ferner wird darauf hingewiesen, dass zur Veranstaltung „Dance Masters“ am 16. November und zum Karat-Konzert am 5. Dezember nur Zutritt erhält, wer entweder vollständig gegen Covid-19 geimpft ist oder von der Krankheit genesen, ein Test reicht hingegen nicht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 7?