Weitere Anlaufstelle für Kabelmax-Produkte


von Tageblatt-Redaktion

Weitere Anlaufstelle für Kabelmax-Produkte
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Nico Albrecht ist Kundenberater im faro.shop im Globus-Markt, neuerdings nicht nur zur Produkten von Telekom, Vodafone, Congstar und Otelo, sondern auch zu denen eines örtlichen Anbieters. Vor ein paar Wochen kam das Kabelmax-Portfolio dazu.

Die Marke gehört zur Breitband Hoyerswerda GmbH, einer Tochter der Städtischen Wirtschaftsbetriebe (SWH). Kabelmax bleibt aber auch weiter präsent im Service-Center von VBH und BBH in der Lausitzhalle. Die BBH startet zudem in wenigen Tagen eine Reihe mit kurzen Technik-Vorträgen.

Am 7. September startet „Kabelmax erklärt“ im besagten Service-Büro um 15.30 Uhr mit Erläuterungen zur optimalen Wlan-Versorgung von Haus oder Wohnung. Am 5. Oktober geht es mit einer Veranstaltung dazu weiter, wie man den Internet-Zugriff für Kinder beschränken kann. (red)

Anmeldungen für „Kabelmax erklärt“ bitte unter: info@kabelmax.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Hartmut Lämmerhirt schrieb am

Bei den gleichen Konditionen Internet Fernsehen und Telefonie ist Kabelmax circa 20€ teurer gegenüber Pyur .( nach Beratung bei Kabelmax )

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.