Weihnachtszirkus bis 1. Januar in Hoyerswerda


von Tageblatt-Redaktion

Weihnachtszirkus bis 1. Januar in Hoyerswerda
Zirkusdirektor Riccardo Köllner mit seinen Shetlandponys im Lausitzer Weihnachtszirkus des Zirkus’ Astoria auf dem Hoyerswerdaer Festplatz am Gondelteich. Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Wer atemberaubende Artistik, Tierdressuren und Clownerie, verbunden mit weihnachtlichen Songs und Popcornduft mag, sollte das Weihnachtsprogramm des Zirkus Astoria besuchen.

Das Zirkuszelt steht auf dem Festplatz am Hoyerswerdaer Gondelteich.

Die Vorstellungen sind noch bis zum 1. Januar zu erleben und beginnen täglich 16 Uhr. Am Heiligen Abend beginnt die Show um 14 Uhr. An allen Feiertagen ist Familienvorstellung zu ermäßigten Preisen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 8.