Wenn Weihnachtswichtel Elisa klingeln kommt


von Tageblatt-Redaktion

Wenn Weihnachtswichtel Elisa klingeln kommt
Foto: Elvira Hantschke

Groß Särchen. Die traditionellen Senioren-Weihnachtsfeiern in Särchen und Koblenz fielen dieses Jahr zwar aus. Aber: Knappensee-Ortsvorster Jens Kieschnick hat sich Ersatz ausgedacht.

Helferinnen packten Gaben-Tüten und Kieschnick zog in Begleitung seiner vierjährigen Tochter Elisa, die sozusagen als Weihnachtswichtel fungierte, mit dem Bollerwagen los.

So ging es von Haustür zu Haustür. Das Ganze kam bei den Beschenkten ziemlich gut an. Finanzielle Unterstützung gab es von der Gemeinde Lohsa. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 5?