Weihnachtsturnier


von Tageblatt-Redaktion

Weihnachtsturnier
Foto: Verein

Hoyerswerda. Natürlich ließ sich auch der Weihnachtsmann beim jüngsten Weihnachtsturnier des Karate Do Hoyerswerda  blicken und verteilte kleine Geschenke. Zuvor hatten die jungen Teilnehmer der Veranstaltung ein umfangreiches Programm zu absolvieren.

So waren nicht nur die Karateka in verschiedenen Disziplinen aktiv. Es gab auch eine kleine Show mit Stockkämpfen, Selbstverteidigungskombinationen und Bruchtests.

Die Vorschulkindergruppe hatte in der Karate-Halle in der Stauffenbergstraße verschiedene Stationen zu bewältigen, bei denen ebenfalls Konzentration und Können gefragt worden waren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.