Weihnachtsmarkt-Mitwirkende willkommen


von Tageblatt-Redaktion

Weihnachtsmarkt-Mitwirkende willkommen
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Schon voll in Adventsstimmung zu sein scheinen Anja Hillmann (links) und Patricia Schmuck vom Team der Lausitzhalle, die auch dieses Jahr wieder für den Weihnachtsmarkt verantwortlich zeichnet. Er wird vom 9. bis zum 11. Dezember in der Altstadt veranstaltet.

Und: Es ist noch Platz für Mitwirkende. Händler, Gastronomen und Vereine, die einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt betreiben möchten, können sich bei der Lausitzhalle melden. Versprochen ist, daß für jeden Anbieter-Bedarf das passende Fleckchen gefunden werden kann. (red)

anja.hillmann@lausitzhalle.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 8?