Weihnachtsmarkt ist in Vorbereitung


von Tageblatt-Redaktion

Weihnachtsmarkt ist in Vorbereitung
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Hoyerswerda. Schnee im Advent kann auch dieses Jahr natürlich nicht versprochen werden, aber nach zweimaligem Ausfall wieder ein Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Das Lausitzhalle-Management arbeitet gerade an den Details.

Klar ist schon: Wie immer findet die seit einiger Zeit unter dem Begriff Teschenmarkt firmierende Veranstaltung am dritten Adventswochenende statt, also vom 9. bis zum 11. Dezember.

Einbezogen sind sowohl das Bürgerzentrum mit Angeboten der KulturFabrik wie auch der Sparkassensaal mit einer Ausstellung des Modellbahnclubs. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Kathrin Rüster schrieb am

Sehr, sehr schön. Ich freu mich auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt sehr – auf die vielen Händler mit ihren Überraschungen für Groß und Klein. Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 1?