Weihnachtsmarkt eröffnet


von Tageblatt-Redaktion

Weihnachtsmarkt eröffnet
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Mit dem mittlerweile obligatorischen Stollen-Anschnitt - und der Aushändigung unter anderem durch einen Weihnachtsmann-Darsteller - hat der Weihnachtsmarkt in der Altstadt begonnen. Er dauert bis zum Sonntagabend.

Geöffnet ist am morgigen Sonnabend von 14 Uhr bis 22 Uhr und am Sonntag dann zwischen 14 und 20 Uhr.

Wer den Weihnachtsmann treffen will: Er ist jeweils um 17 Uhr unterwegs. Stollen hat er dann allerdings nicht dabei. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 9.